Puramente una palabra

Sonntag, März 11, 2007

YouTube..

hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet! hab eigentlich auch nicht viel neues zu sagen... schule nervt no wieder, so wie die ganzen jahre zuvor auch... muss bis freitag eine arbeit geschrieben haben... und in 2 wochen muss ich noch eine schreiben :) ur toll... zwischendurch soll man 2-5 bücher lesen... hausübungen machn... für tests und schularbeiten lernen... das übliche halt :) ... i love school... -.- ... naja... da muss ich wohl irgendwie durch... kA wie.. aba naja... bitte.... einige fragen sich jetzt vielleicht was der titel mit dem inhalt hier zu tun hat... im prinzip nichts ^^ ... wollt nur erwähnen dass ich den schritt auf youtube gewagt habe... wer ohrenschmerzen bekommen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=Uvo9-QC9LPk ... vieel spaß ^^ ich übernehme die verantwortung bei körperlichen schäden NICHT :D

nagut ... das wars auch schon ... bis zum nächsten mal