Puramente una palabra

Dienstag, April 18, 2006

Das Ende naht...

Gott, neiiin nicht schon wieder. Ich hör mich jetzt vielleicht an wie ein kleiner 10 jähriger zwerg, aber ich will nicht in die schuleee :( morgen referat, juhu -.- kanns kaum erwarten -.- naja, themenwechsel... heut hab ich mal wieder nichts gemacht... bin die ganze zeit im bett glegen (kA wie ich das geschafft hab o.O) und hab tv geschaut oder gelesen. echt spannend :( ...
naja zum wochenende bzw. den feiertagen: genial! war irgendwie kuhl, mal die ganze familie um sich zu haben.... kommt ja eh nicht oft vor... hab mir mit meiner mutter, meinen beiden schwestern und meiner nichte (bro is irgendwo hingfahren und mein vater hasst kinos...) "ice age 2" angschaut.... der film is genial ^^ obwohl ich den ersten ein bissl besser fand... ist aber trotzdem ein sehenswerter film :D ... jah und sonst? ... den hund von meiner sis fand ich jetzt doch nicht so toll... der sabbert die ganze zeit rum und schmiert sich dann immer schön bei einem rein *grr*
hmm... schon mal das gefühl gehabt, bis jetzt alles im leben falsch gemacht zu haben und irgendwas wichtiges machen zu müssen, obwohl man nicht weiß was? das hab ich irgendwie schon seit gestern. scheiß gefühl kann ich euch sagen :) wünsch ich nicht mal meinen schlimmsten feinden.... obwohl doch ^^ ... vlt bin ich sie ja dann los :D
naja gut... ich denk das wars dann wieder für heute... bis zum nächsten mal

PS: zum titel... bezieht sich aufs ende der ferien :P