Puramente una palabra

Donnerstag, Juli 13, 2006

Neu anfangen...

Hallo!

Ja ich würd wirklich gern neu anfangen. Einfach wegziehn, ein neues Leben beginnen (neues aussehen und ein neuer charakter wären echt toll :) ) und mein aktuelles leben vergessen. Moah das wär einfach traumhaft :) Am liebsten würd ich in Sydney ein neues Leben anfangen. Ich war zwar noch nie dort (und höchstwahrscheinlich werd ich auch nie hinkommen), aber trotzdem liebe ich diese Stadt. Wär toll wenn man in dem neuen Leben auch mal was kann :) und versuchts mir jetzt nicht einzureden, dass ich was kann (ich schau auch niemanden an ;) ) , weil ich kann wirklich nichts :) mh -.- ich bin grad echt wütend... man verlangt dies von mir, man verlangt das von mir, aba mal ein danke dafür zu bekommen, oder vlt sogar eine kleine gegenleistung is scho wieda zu viel verlangt. ein kleines lob wär auch mal nett :) ... aber neeeein... stattdessen wird ma nur imma angschrien, wenn ma was falsch macht und so... und wenn sich jetzt irgendwer angesprochen fühlen sollte, gut so! :) obwohl die meisten, die sich eigentlich angesprochen fühlen sollten, dass hier eh nie lesen werdn :) ach was solls... bringt ja eeeh nix ... ich geh einfach ins bett, wobei ich eigentlich noch lang nicht lust hab schlafn zu gehn... auch wurscht... was ich will is ja egal :) hauptsache alle anderen sind glücklich :) schon lustig... die letzten beiden tagn hätt ich die ganze welt am liebstn umarmt und jetzt wünsch ich ihr den tod :) boa mir reichts -.- ich lass mich ab jetzt sicher nicht mehr ausnutzen... wenn irgendwer was will, soll er sichs doch gefälligst selber machn... hat ja selbst händ und füße und wenn nicht... tja pech ghabt würd ich sagen -.- und wenn irgendwer glauben sollte, dass ich einfach so zum spaß was für ihn mach... tja falsch gedacht ;) ... ich werd ab jetzt genauso egoistisch handeln wie der rest der welt :) so nach dem motto "nur ich bin wichtig, die anderen sind mir scheiß egal" ... keiner scheint so glücklich zu werdn, aber andersrum wird mans ja auch nicht :)
Moa i bin irgendwie scho oam... hier in so nem dummen blog so nen mist schreiben... echt tief :) aber wer diesen beitrag bis zum ende durchliest is auch irgendwie nicht ganz normal *glaub* ... muss ma echt so neugierig sein und irgendwelche privaten sachn anderer durchlesen? ... wobei... wer wiederum is so dumm und stellt solche "privaten" gedanken ins internet? na ich anscheined :) wie gesagt... ich bin echt arm :) und wer das jetzt wirklich alles gelesen hat muss denken, dass ich geisteskrank bin... weißt was? glaub was du willst! is ja dein freies recht! wer kann denn schon gedanken lesen? keiner... also warum sollst du nicht über mich denken dürfen was du willst? und wer weiß? vielleicht bin ich ja geisteskrank? wenn ja... tja, so ist das leben... irgendwie werd ich schon damit klarkommen... immerhin bin ich ja jetzt schon 16 jahre mit meiner kranken persönlichkeit mehr oder weniger klargekommen :) najo... ok die ersten zeilen dieses eintrags widerlegen das zwar... aber egaal :) ........ ja und ich denk ich hör jetzt einfach auf... lassen wir das mal einfach so stehen wies is :) und leute... wenn ihr das bis zum schluss durchgelesen habts.... SUCHTS EUCH EIN HOBBY! :)
ach und nochwas... nehmts das nicht persönlich was ich da geschrieben hab... war zwar so gemeint wies geschrieben is, aber morgen oder irgendwann danach werd ich wieder das gegenteil behaupten...


also dann... gute nacht... see U (oder auch nicht)

mir fallt grad auf... see U is ja der größte mist den man im internet schreiben kann? ich mein... ich seh hier ja keine personen... aber egal... ich will ja jetzt nicht philosophisch werdn *rofl*