Puramente una palabra

Freitag, Juni 23, 2006

Seltsam...

Hallo, ich meld mich auch mal wieder :) ich glaub das mit dem täglich schreiben wird nix ^^ is mir einfach zu anstrengend *lol* naja, egal... heute war irgendwie ein seltsamer tag. in der früh steh' ich auf und geh dann halt zur schule. einmal geh ich so über eine ampel und plötzlich fahrt ein radfahrer bei mir vorbei, das war echt soo knapp (und die ampel war übrigens grün :P). naja egal, ich denk mir nicht viel dabei und geh weiter. dann geh ich halt bei so einem haus vorbei wo eine garagenausfahrt ist und geh grad an der vorbei und plötzlich kommt ein auto rausgerast und fährt mich fast um. gut... ich denk mir wieder nichts dabei. gut... in der schule geh ich dann schnell die stiegen rauf (es hatte schon geläutet *scheinheilig schau*) und im stock rennt mich dann ein kind nieder. puh, dann war ich scho a bissl saua... im physiksaal dann warn a paar aus unserer klasse wiedamal a bissl "wir sind kindergartenkinder"-mäßig und das is ma tierisch am sockn gangen und in der klasse is dann plötzlich mein handy hin worden... das lasst sich jetzt nimma einschalten, juhu -.- ... gut... dann sind wir halt mit da klasse zum kino gefahren... und der bus is uns vor der nase davon gefahren... naja is ja eigentlich nicht so schlimm... aber dann kam eine zweite schulklasse daher (unsere schule hat einen kinosaal gemietet ;) ) ... der nächste bus kommt und siehe da: da is auch schon eine klasse drinnen. egaaal... es drängen sich die anderen zwei klassen selbstverständlich auch noch dazu... richtig viel platz war da drinn -.- ... gut... bis jetzt is eigentlich nix mehr passiert, aber was nicht ist, kann ja noch werden... ich hab ja noch 10 stunden zeit... dann is der heutige tag endlich vorbei und hoffentlich auch meine pechsträhne... mh obwohl ich weiß nicht... irgendwie bekomm ich gerade magenschmerzen :( ... wer weiß, vielleicht sterb ich ja heute... irgendwie hab ich das gefühl, dass heute nicht mein tag ist... warum bloß? :P